Google sammelt Informationen über Sicherheitsvorfälle im Zusammenhang mit Internetseiten und meldet schließlich, wenn diese möglicherweise gehackt wurden. Wenn Sie eine Warnung erhalten haben, gibt es Anzeichen, dass ein krimineller Hacker möglicherweise einen Teil der bestehenden Seiten der Website geändert oder neue Spamseiten hinzugefügt hat. Besucher der Seite werden möglicherweise zu unerwünschter Werbung oder Schadprogrammen weitergeleitet. Prüfen Sie, ob es Ihrerseits Anzeichen für einen Angriff von Cyberkriminellen gibt.
Sollte der Verdacht unbegründet sein, dann folgen Sie den Anweisungen von Google: support.google.com/websearch/answer/190597
Verwandte Beiträge
-
Darknet
Dieser anonyme Bereich im Internet ist nicht offen sichtbar und nicht durch eine Suchmaschine zu erreichen. Er ist nur mithilfe eines speziellen Netzwerkes erreichbar, dem sogenannten Tor-Netzwerk.
mehr lesen
Weitere Beiträge
-
Gefahrenwarnung: Cybersicherheitsvorfall bei T-Mobile US betrifft Millionen Kunden
GefahrenwarnungBei einem Angriff auf T-Mobile US wurden Daten von mindestens 40 Millionen Kunden gestohlen. Wir bringen auf den Punkt, was genau passiert ist und was Sie selbst tun können.
mehr lesen