Gemeinsam Cyberrisiken beherrschbar machen

Du brennst für innovative Lösungen und hast Lust, Cybrrisiken beherrschbar und zu machen? Dann bist Du bei Perseus goldrichtig. Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Dich mit Deinen Ideen und Deinen Fähigkeiten einzubringen.

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Du denkst mit, bist pragmatisch, teamfähig und kreativ? Dann gestalte gemeinsam mit uns die Cybersicherheit er Zukunft.

Zu den Jobs

Innovationsgeist und Experimentierfreude

Die Landschaft der Cybersicherheit ändert sich rasend schnell. Genauso dynamisch entwickeln wir unsere Produkte und Services kontinuierlich weiter. Und das funktioniert nur, weil wir die Trends kennen und mutig genug sind, neue Wege zu gehen. So entstehen Innovationen. Dabei steht im Mittelpunkt, Cyberrisiken beherrschbar zu machen und IT-Sicherheit so verständlich wie möglich zu vermitteln.

Teamgeist und Talentförderung mitten in Berlin

Wir arbeiten zentral gelegen am Zoologischen Garten mit viel Raum zum Wachsen und Gestalten. So lebendig und bunt wie die Stadt ist auch Perseus. Unser Team legt den Grundstein für alle neuen Ideen. Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und arbeiten gemeinsam mit Freude daran, unsere Produkte und Services für unsere Kundinnen und Kunden zu perfektionieren.

Jedes einzelne Mitglied unserer kleinen Gemeinschaft bringt besondere Talente und Kompetenzen mit. Wir stehen dafür ein, dass das Know-how jeder und jedes Einzelnen eingesetzt und ausgebaut wird. Dabei behalten wir den Blick für’s Wesentliche: die Weiterentwicklung und den Erfolg unserer Lösung. Denn wir gestalten die Cybersicherheit der Zukunft.

Kommunikation als Kern unserer Unternehmenskultur

Bei Perseus legen wir viel Wert auf eine Kultur des Zuhörens sowie auf eine offene, kommunikative Arbeitsatmosphäre. Wir halten nichts von Alleingängen und fördern teamübergreifendes Arbeiten, unkomplizierte Lösungen und transparente Prozesse auf allen Unternehmensebenen.

Mit Workshops, Team-Events und Town-Hall-Meetings fördern wir Teamgeist, Kommunikation und Wissenstransfer.

Neugierig geworden?

Dann bewirb Dich bei uns und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Das sagt das Team

Ausgewählte Stimmen von Team-Mitgliedern darüber, warum sie sich für Perseus entschieden haben:

„Überzeugend fand ich das großartige Team, das ich schon während des Bewerbungsprozesses kennenlernen durfte und das mich von Anfang an integriert hat. Das hat meinen Start in den neuen Job leicht gemacht. Der Onboarding-Prozess bei Perseus ist großartig und ich konnte bereits in den ersten Wochen Verantwortung für unterschiedliche Themengebiete übernehmen. Ich bin sehr froh, mit so vielen kompetenten, herzlichen und diversen Menschen zusammenzuarbeiten.“

Jasmin Drobina | HR Manager

„Das Spannende an Perseus? Wir bedienen einen einen Spezialmarkt mit sehr hohen Cyberrisiken und verfolgen eine einzigartige Strategie. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team aus internationalen Fachleuten und mit der kompletten Perseus-Mannschaft diesen Markt zu erschließen und unsere Strategie weiter auszubauen.“

Thomas J. Ackermann | Head of Cyber Strategy & Operations

„Bei Perseus begeistert mich besonders, dass die Expertise jeder und jedes Einzelnen ernst genommen wird. Wir alle haben mit unserem Handeln Einfluss auf die Weiterentwicklung des Unternehmens. Das macht Zusammenarbeit im Team für mich aus.“

Monika Bubela | CISO

“Sind die Kundinnen und Kunden glücklich mit unserem Produkt und unserem Service, dann sind sie auch erfolgreich. Genau das trägt auch zum Erfolg von Perseus bei. Deswegen ist es so wichtig, dass sie gehört und ihre Anliegen ernst genommen werden. Dafür steht das Team vom Customer Service täglich ein. Denn nur durch Feedback und ständige Kommunikation – egal ob in Form von Fragen, Kritik oder Lob – wächst man.”

Maria Backs | Team Lead Customer Success

Aktuelle Stellenangebote

Du denkst mit, bist pragmatisch, teamfähig und kreativ? Dann gestalte gemeinsam mit uns die Cybersicherheit er Zukunft.